Über

Über mich?

Naya... ich bin 16 und 1.75m groß, also eigentlich ganz ok, net zu klein und net zu groß... Mein Gewicht aktuelles Gewicht findet ihr in meinem Blog, mein Startgewicht waren 76.9kg, was auch mein Höchstegewicht ist. Mein Wunschgewicht sind fürs erste 60kg, will dann aber evtl noch auf 50 abnehmen. Ihr seht, ich hab noch nen weiten Weg vor mir! Ana bin ich jetzt seit letztem Weihnachten, also knapp 6 Monaten. Ich weiß, das ist noch keine allzu lange Zeit und einige werden mich nicht ernstnehmen, insbesondere da ich zu schüchtern bin, die meisten anzuschreiben oder mich mit ihnen auszutauschen, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, einfach bei icq anschreiben oder mir eine Mail schicken!

icq: 441 947 560, bitte meldet euch aber nicht mit "Wie läufts mit dem Abnehmen" oder ähnlichem, es sind öfters auch Freundinnen da, und die sollen das net wissen, würden sie eh nicht verstehen!

E-mail: icephoenix@web.de, hier gilt das gleiche, zumindest für die Überschrift!

Zu meiner Person gibts nicht viel zu sagen, ich bin meistends entweder sehr glücklich oder ziemlich angepisst von allem, bin aber jetzt auch nich bipolar oder so... Es ist eher meine Einstellung zum Leben. Entweder alles ist gut, oder alles ist Scheiße... Meistends versuch ich aber es positiv zu sehen! Rawn is natürlich nicht mein richtiger Name (wär ja auch irgendwie seltsam xD) sondern einer der mir einfach so eingefallen ist... Ich find ihn klasse, mal was außergewöhnliches!

Ich bin kurz vor Weihnachten bei meiner Mutter ausgezogen, ich hab sie einfach nicht mehr ausgehalten und sie mich auch nicht. Ich wohn seitdem bei meinem Onkel und seiner Frau und deren Sohn. Zurzeit wohnt auch noch der Stiefbruder meiner Tante bei uns, weil er die neue Praxis baut. Ah ja, meine Tante ist Kinderärztin und Jugendpsychologin und mein Onkel ist Psychiater auf einer Suchtstation, ihr könnt euch ja vorstellen wie schwer es ist hier was geheimzuhalten...

Schreibt mich einfach mal an, Rawn

 

Ich mag diese...

Lieder: Alles von den Ärzten
Alles von den Ärzten

Bücher: Die Schwarzen Juwelen und andere Fantasy Bücher
Die Schwarzen Juwelen und andere Fantasy Bücher
Hobbies: mir Sorgen machen und träumen
mir Sorgen machen und träumen



Mehr über mich...



Werbung