Dienstage...

Rein Schultechnisch gesehen war heut ein ziemlich guter Tag, ich hab ne 3 in Mathe und in Erdkunde, beides net grad meine besten Fächer...

Nya, mein Gewicht waren heut morgen wieder 71.1kg, genau wie gestern. Da ich gestern Abend nen tierischen FA beim Grillen (ungeplant! Also das Grillen... xD) hatte find ich das ganz OK. Es müssen bis Freitag aber immer noch gut 1kg runter und ich bin noch net Fit genug um Skaten/ Rad zu fahren. Aber dafür hab ich heut nur sehr wenig gegessen, ca. 80g Almighurt zum Frühstück und grad eben 1 Schüssel (= 500ml) Hühnersuppe, waren insgesamt etwa 380kcal, also für 3/4 Tag recht gut.

Rawn

20.5.08 14:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen