AAAARGH

Grrrr, manchmal bin ich echt sauer auf mich selbst.... ich hab grad mein Rad 5km durch die Gegend geschoben, weil urplötzlich meine Pedale abgefallen is!! Was soll man machen, hab ich halt den ganzen beschissenen Weg geschoben. *grummel* Mir gehts langsam wieder besser, nur vergess ich ständig mein Antibiotika zu nehmen, meist bin ich irgendwie 2 Stunden zu spät mit dem einnehmen. Wie soll das erst werden wenn ich die Pille nehm?

Heut hat ich ziemlich viel Stress, erst Schule und dann gleich Referat vorbeireiten bei einer Freundin, war ganz lustig, ich glaub wir haben 30min gearbeitet und 2h rumgeblödelt. Aber auf dem Rückweg ist dann mein (nagelneues!) Rad aus dem Leim gegangen *aufreg*.

Mein Gewicht waren heut morgen schändliche 71.6kg, also 500g mehr als gestern und somit echt scheiße. Ich glaub damit war der Tag für mich echt schon gelaufen... Ich werd jetzt noch n bisschen Videos bei MyVideo gucken

(http://www.myvideo.de/watch/2503744/Seether_feat_Amy_Lee_Broken

und dann auch ins Bett gehen

Rawn

21.5.08 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen