Scheiß Kekse

Hi,

ich hab mich das letzte mal vor 2 Tagen gewogen, habs einfach net übers Herz gebracht... war einfach zu schlimm. Zuletzt waren es 72kg, ich kann meistends fast den ganzen Tag durchhalten, verlier dann gegen abend immer die Kontrolle.

Meistends hab ich Angst, dass irgendwer was rauskriegt, ich wohn seit einiger Zeit bei meiner Tante und meinem Onkel, weil ich es bei meiner Mutter nicht mehr ausgehalten hab. Jedenfalls ist meine Tante Psychologin und Kinderärztin mit eigener Praxis und mein Onkel hat erst Philosophie und Biologie studiert, dann Medizin und ist jetzt Psychater... Es ist sowieso schon sauschwer so zu tun als wär alles normal und in Ordnung, da kann ichs nicht gebrauchen dass sich alle noch Sorgen um mein Gewicht machen und mich kontrollieren. Insbesondere weil mich mein Onkel erst vor ein paar Tagen beim Wiegen erwischt hat...

Nya, es wird sich alles schon wieder hinbiegen, hats ja bisher auch, vllt wieg ich mich morgenfrüh wieder, mal sehen

Rawn

24.5.08 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen